Zum Inhalt springen

Organisation

Ein Foto der Landesdirektorin Ulrike Lubek

Die Landes-Direktorin

Ulrike Lubek ist die Landes-Direktorin vom LVR. Sie ist die Chefin von der Verwaltung. Sie ist dafür verantwortlich, dass der LVR gut arbeitet.

Weiterlesen
Das Organigramm des LVR

Die einzelnen Bereiche

Der LVR hat viele Arbeits-Bereiche. Es gibt Menschen, die diese Arbeits-Bereiche leiten. Ihnen helfen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Weiterlesen
Ein Kinderbild, das zeigt, wie Menschen im Zoo sind. Mit dabei ein Mensch in einem Rollstuhl.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Hier hat die 10-jährige Charisa gemalt, wie ihre Mama beim LVR arbeitet.

Weiterlesen