Zum Inhalt springen

Hilfe-Planung

Ein Hilfeplan

Der Hilfeplan

Menschen mit Behinderung können Unterstützung bekommen. Hierfür ist ein Hilfe-Plan nötig. In dem Plan steht, was man benötigt.

Weiterlesen
Zwei Frauen sitzen an einem Tisch.

Die Hilfeplan-Konferenz

Wenn etwas unklar ist, kann man sich treffen. Das Treffen hat einen Namen. Es ist die Hilfeplan-Konferenz. Dort werden die Dinge geklärt.

Weiterlesen