Zum Inhalt springen

Gebärdensprach-Videos

Hier finden Sie Gebärden-Sprach-Videos.
Die Videos sind in Deutscher Gebärden-Sprache.

Es gibt Videos zu verschiedenen Themen.

Ein Video erklärt alles Wichtige über den LVR.
Der Name von dem Video: "Der LVR".

Ein anderes Video erklärt,
was dem LVR besonders wichtig ist.
Das ist dem LVR besonders wichtig:
Dass alle mitmachen kann.
Der Name von dem Video: "Inklusion".

Die anderen Videos stellen
einzelne Arbeits-Bereiche vom LVR vor.

Klicken Sie auf die Links.
Dann gelangen Sie zu den einzelnen Videos.