Zum Inhalt springen
Freie Zeit ist schön. Man kann dann das machen, was man möchte. Zum Beispiel einen Freund treffen. Wichtig ist, sich zu überlegen: Was möchte ich tun?
Der LVR hat viele Museen. Man kann sie besuchen. Die Museen zeigen, wie die Menschen früher gelebt haben. Und vieles mehr.
Natur tut der Seele gut. Sie ist für alle da. Der LVR kümmert sich um die Natur, damit sie nicht kaputt geht. Man kann Ausflüge in die Natur machen.
Erklärung zur Barrierefreiheit
Datenschutz
Impressum
© 2026 Landschaftsverband Rheinland (LVR)