Gemeinsam lernen
Beim gemeinsamen Lernen helfen Lehrer und Lehrerinnen mit einer besonderen Ausbildung.
Auf diese Weise können alle Kinder dabei sein.
Hier können Sie einen Film über das Gemeinsame Lernen anschauen.
In dem Film geht es um eine Grundschule.
In die Grundschule gehen Kinder mit und ohne Behinderung.
Die Schule ist in einem Ort im Bergischen Land.
Der Ort heißt Wolperath-Schönau.
In dem Film sieht man die Kinder Carolin und Finn.
Man sieht, wie sie lernen.
Und wie Carolin in der Theater-Gruppe mitmacht.
Der Film
Der Film dauert etwa 4 Minuten.
Klicken Sie auf den Pfeil in dem Fenster.
Dann startet der Film.
