Ein Film über gemeinsame Schule
Auf dieser Seite können Sie einen Film anschauen.
In dem Film geht es um eine Grundschule.
In die Grundschule gehen Kinder
mit und ohne Behinderung.
Die Schule ist in einem Ort im Bergischen Land.
Der Ort heißt Wolperath-Schönau.
In dem Film sieht man die Kinder Carolin und Finn.
Man sieht, wie sie lernen.
Und wie Carolin in der Theater-Gruppe mitmacht.
Der Film:
Der Film dauert etwa 4 Minuten.
Klicken Sie auf den Pfeil unter dem Fenster.
Dann startet der Film.