Zum Inhalt springen

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Gruppe von Frauen mit und ohne Behinderung

Beim LVR arbeiten viele Menschen.
Es sind etwa 19.000 Menschen.
Sie haben unterschiedliche Berufe.
Es sind Frauen und Männer.
Es sind jüngere Menschen und ältere Menschen.
Sie arbeiten an unterschiedlichen Orten.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim LVR
haben diese Berufe:

  • Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen
  • Ärzte und Ärztinnen
  • Therapeuten und Therapeutinnen
  • Betreuer und Betreuerinnen
  • Büro-Angestellte
  • Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen
  • Handwerker und Handwerkerinnen
  • und viele mehr

Jeder Mensch kann sich beim LVR bewerben.
Wichtig ist, dass man aktiv ist.
Auch Menschen mit Behinderung sind willkommen.