Zum Inhalt springen

60 Jahre LVR

Das Podium des Festaktes. Frau Kraft hält gerade eine Rede.

Das Geburtstags-Fest

Der LVR hat viele Gäste eingeladen. Auch die Minister-Präsidentin von Nordrhein-Westfalen ist gekommen. Sie heißt Hannelore Kraft.

Weiterlesen
Zwei überlebensgroße Kugeln der Ausstellung und Gäste, die sich die Texte und Bilder auf den Kugeln anschauen

Die Ausstellung

Der LVR hat eine Ausstellung gemacht. Sie bestand aus Kugeln. Die Gäste konnten die Kugeln drehen und Text auf ihnen lesen.

Weiterlesen