Zum Inhalt springen

Freizeit

Es gibt viele Möglichkeiten,
den Tag zu verbringen.
Man kann zum Beispiel
in ein Museum gehen.
Oder einen Ausflug in die Natur machen.

In diesem Internet-Auftritt
gibt es viele Ideen dafür.
Es gibt ein ganzes Kapitel
zum Thema Freizeit.
Klicken Sie hier für das
Kapitel zum Thema "Freizeit" .

Es gibt auch einen Kalender für Freizeit-Angebote.
In dem Kalender stehen viele Angebote
für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Die KoKoBe machen den Kalender.
Außerdem kann man Freizeit
in der KoKoBe verbringen.
Hier gibt es mehr Informationen zu den
KoKoBe und dem Freizeitkalender .